Johann Winter Filmklassiker der 2000er Jahre

Inhaltsangabe zu „Filmklassiker der 2000er Jahre“ von Johann Winter

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über die "Filmklassiker der 2000er Jahre"! Wieviele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert) .
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
In welchem Jahr erschien der Film "Slumdog Millionär"?
Welcher Prominente hat einen Gastauftritt als er selbst in Hangover?
Wer führte in "Transformers" Regie?

Das Ideale Geschenk für alle "FILMLIEBHABER"

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog