Johann Wolfgang Goethe Faust

Inhaltsangabe zu „Faust“ von Johann Wolfgang Goethe

Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten. (Quelle:'Fester Einband/28.02.2013')

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Faust
    Theresi

Theresi

05. April 2013 um 13:20

Nachdem ich nun nach Teil 1 auch den 2. Teil durchgelesen habe kann ich nicht mehr sagen als schrecklich. Es tut mir ja leid Herr Goethe aber das Werk, dass so berühmt ist und das jeder kennt ist kein Lesegenuss und ich hätte es, wenn ich es nicht für die Schule gemusst hätte, nicht zu Ende gelesen.