Schläft ein Lied in allen Dingen

Schläft ein Lied in allen Dingen

Inhaltsangabe zu "Schläft ein Lied in allen Dingen"

Fünfzig der bekanntesten und schönsten deutschen Gedichte zum Schmökern, Blättern und Lesen! Für die kleine Lektüre am Morgen, für ein paar entspannte Minuten, für einen tröstlichen Moment oder ein heiteres Lachen. Oder einfach für ein kurzes Statement: Ja, ich mag Gedichte!

Werke von Goethe, Rilke, Busch, Fontane, Tucholsky, Ringelnatz, Morgenstern und anderen bekannten Schriftstellern in einem kleinen Taschenbuch mit vielen wunderschönen Fotos.

Ideal als Geschenk oder hübsche Aufmerksamkeit.

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:09.03.2018