Johann Wolfgang von Goethe Autobiographische Schriften. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Autobiographische Schriften. Tl.1“ von Johann Wolfgang von Goethe

Band 9 enthält die Bücher 1 - 13 von "Dichtung und Wahrheit" mit dem Kommentar von Erich Trunz. Die folgenden Bücher des Goetheschen Werks (14 - 20) bringt Band 10. Goethes Zeitgenossen war vieles geläufig, was heute nicht mehr zum allgemeinen Wissen gehört. Hier bietet der Kommentar mit seinen vielfältigen Informationen und den Hinweisen auf weitere Literatur dem Benutzer des Bandes die notwendige Hilfe.

Stöbern in Klassiker

Der Steppenwolf