Die Leiden des jungen Werther

Inhaltsangabe zu "Die Leiden des jungen Werther"

Johann Wolfgang von Goethe

auf 500 Stück limitierte Sonderausgabe

Goethes unsterbliches Werk in einer exklusiven neuen Aufmachung mit Illustrationen von Anke Elisabeth Westphal.

Werthers Probleme und Lebensbetrachtungen sind hochaktuell, haben auch in unserer Zeit volle Gültigkeit. Seine Gefühle sind tief und menschlich. Die Zeiten haben sich geändert, der Rahmen, die Lebensumstände, nicht aber der Mensch.

"Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bißchen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, daß sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden..."

Ausgabe:Leder / Künstlerischer Einband
Verlag:Franke Verlag
Erscheinungsdatum:25.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.