Faust

4,0 Sterne bei3.355 Bewertungen

Cover des Buches Faust (ISBN: 9783520863010)

Positiv (2.361):

Kritisch (328):
KiraNears avatar
KiraNear
vor 2 Jahren

Ich bin ehrlich: Hätte ich es nicht in der Schule lesen müssen, hätte ich es am Anfang abgebrochen. Die Mitte war ganz ok, der Rest öde.

Alle 3.355 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Faust"

Goethes »Faust« gehört zweifellos zum Größten, was die deutsche Literatur, die Literatur überhaupt, hervorgebracht hat. Kein Leser, der auf sich hält, kann guten Gewissens zugeben, dass er ihn nicht aus eigener Anschauung kennt.

Einen neuartigen Zugang zu dieser Tragödie, die immer und überall spielen könnte, eröffnet Bernhard Greiner in seinem schön zu lesenden Nachwort; Anmerkungen, eine Zeittafel und einige Bilder aus der Zeit runden die wertvolle Ausgabe ab.

ISBN:9783520863010
Verlag:Alfred Kröner Verlag
Erscheinungsdatum:16.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1990 bei Airlift erschienen.

• 5 Sterne1.310
  • 4 Sterne1.051

ISBN:9783520863010
    Verlag:Alfred Kröner Verlag
    Erscheinungsdatum:16.04.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1990 bei Airlift erschienen.

Community-Statistik