Faust

Faust

Positiv (2204):
Jasmiiin333
vor 10 Tagen

Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist dieses Werk einfach nur genial!

Kritisch (300):
born_to_be_mee
vor 2 Tagen

Klassiker sind halt einfach nicht so meins und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht gelesen, wäre es nicht fürs Abitur relevant

Alle 3.129 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Faust"

Goethes »Faust« gehört zweifellos zum Größten, was die deutsche Literatur, die Literatur überhaupt, hervorgebracht hat. Kein Leser, der auf sich hält, kann guten Gewissens zugeben, dass er ihn nicht aus eigener Anschauung kennt.

Einen neuartigen Zugang zu dieser Tragödie, die immer und überall spielen könnte, eröffnet Bernhard Greiner in seinem schön zu lesenden Nachwort; Anmerkungen, eine Zeittafel und einige Bilder aus der Zeit runden die wertvolle Ausgabe ab.

ISBN:9783520863010
Verlag:Alfred Kröner Verlag
Erscheinungsdatum:16.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.1990 bei Airlift erschienen.

• 5 Sterne1.224