Verändere dein Leben - Ein Leitfaden für Erfolg und Genuss

Cover des Buches Verändere dein Leben - Ein Leitfaden für Erfolg und Genuss (ISBN: 9783936172461)

Inhaltsangabe zu "Verändere dein Leben - Ein Leitfaden für Erfolg und Genuss"

Veränderung ist eine Tür, die nur von innen aufgeht. Die meisten von uns sehen Verbesserungsbedarf in bestimmten Lebensbereichen. Häufig fehlt uns jedoch die Inspiration, Willenskraft oder Disziplin, um ambitionierte Vorhaben in die Tat umzusetzen. Dabei ist es kinderleicht, neue Routinen zu kultivieren, sobald wir Klarheit über menschliche Verhaltensweisen, unsere Persönlichkeit und unsere individuellen Ziele erlangen.

Verlag:Logophon
Erscheinungsdatum:01.05.2016