Johanna "Schlogger" Baumann Streitsam

Inhaltsangabe zu „Streitsam“ von Johanna "Schlogger" Baumann

Wie streitet man eigentlich richtig? Gibt es Dinge, die man tunlichst lassen sollte? Wenn ja, wieso eigentlich? Bin ich ein Choleriker oder doch eher ein Ja-Sager? Und wenn wir schon mal dabei sind: Wieso zur Hölle hat mein/e Freund/in nicht zurückgerufen? Nicht auf alles gibt dieses Buch eine Antwort, aber auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema »Streit«. Von Gehirnfurz-Bloggerin Joschi »Schlogger« Baumann!

— Raine

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben