Streitsam

von Johanna "Schlogger" Baumann
Streitsam

Raines avatar

Inhaltsangabe zu "Streitsam"

Wie streitet man eigentlich richtig? Gibt es Dinge, die man tunlichst lassen sollte? Wenn ja, wieso eigentlich? Bin ich ein Choleriker oder doch eher ein Ja-Sager? Und wenn wir schon mal dabei sind: Wieso zur Hölle hat mein/e Freund/in nicht zurückgerufen? Nicht auf alles gibt dieses Buch eine Antwort, aber auf die wichtigsten Fragen rund um das Thema »Streit«. Von Gehirnfurz-Bloggerin Joschi »Schlogger« Baumann!

ISBN:9783842030794
Verlag:POPCOM
Erscheinungsdatum:10.08.2017

Raines avatar
    Rainevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Richtig streiten lernen mit wundervollen Zeichnungen. Informativ und unterhaltsam!
    liberiariums avatar
    liberiariumvor 2 Monaten