Meine 500 besten Freunde

von Johanna Adorján
Meine 500 besten Freunde

chauchat22s avatar

Einfach herrlich - scharf beobachtet und mit Witz erzählt! Ich lese immer wieder in diesem Buch und entdecke jedes Mal etwas Neues.

Tree_Trunkss avatar

Charmant werden Eitelkeiten und Unzulänglichkeiten entlarvt, die sonst von schicken Kleidern und aufgesetztem Verhalten überdeckt sind.

Inhaltsangabe zu "Meine 500 besten Freunde"

Erzählungen aus dem neuen Berlin.
Eine angetrunkene Jungschauspielerin. Eine schillernde Theaterdiva. Eine aggressive Yogalehrerin. Eine vergessene Filmlegende. Eine durchtriebene Feuilleton-Praktikantin. Zwei Freundinnen, die sich wahrscheinlich zum letzten Mal treffen. Ein eitler Journalist, der fest damit rechnet, die Goldene Edelfeder verliehen zu bekommen. Ein verunsicherter Bestsellerautor, der seinen Lektor von den Qualitäten seines miserablen zweiten Romans zu überzeugen versucht.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.03.2013 bei Der Hörverlag erschienen.