Meine 500 besten Freunde

Cover des Buches Meine 500 besten Freunde (ISBN: 9783442742943)

chauchat22s avatar
chauchat22
vor 7 Jahren

Einfach herrlich - scharf beobachtet und mit Witz erzählt! Ich lese immer wieder in diesem Buch und entdecke jedes Mal etwas Neues.

Tree_Trunkss avatar
Tree_Trunks
vor 8 Jahren

Charmant werden Eitelkeiten und Unzulänglichkeiten entlarvt, die sonst von schicken Kleidern und aufgesetztem Verhalten überdeckt sind.

Inhaltsangabe zu "Meine 500 besten Freunde"

Erzählungen aus dem neuen Berlin.
Eine angetrunkene Jungschauspielerin. Eine schillernde Theaterdiva. Eine aggressive Yogalehrerin. Eine vergessene Filmlegende. Eine durchtriebene Feuilleton-Praktikantin. Zwei Freundinnen, die sich wahrscheinlich zum letzten Mal treffen. Ein eitler Journalist, der fest damit rechnet, die Goldene Edelfeder verliehen zu bekommen. Ein verunsicherter Bestsellerautor, der seinen Lektor von den Qualitäten seines miserablen zweiten Romans zu überzeugen versucht.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.03.2015