Eine exklusive Liebe

Cover des Buches Eine exklusive Liebe (ISBN: 9783442744275)

Positiv (85):

Kritisch (7):
K
Karin1970
vor 12 Jahren

Irgendwie ist mir das Buch unsympatisch, ich brauche auch länger als üblich zum lesen!

Inhaltsangabe zu "Eine exklusive Liebe"

Geschenkausgabe im kleinen Format, bedrucktes Ganzleinen mit Lesebändchen. Zwei Menschen, die miteinander alt geworden sind, beschließen, sich das Leben zu nehmen. Er ist schwer krank, sie will nicht ohne ihn sein. An einem Sonntag im Herbst 1991 setzen sie ihren Plan in die Tat um. Sie bringen den Hund weg, räumen die Wohnung auf, machen die Rosen winterfest, dann sind sie bereit. Hand in Hand gehen Vera und István in den Tod, es ist das konsequente Ende einer Liebe, die die ganze übrige Welt ausschloss, sogar die eigenen Kinder. 16 Jahre später erzählt Johanna Adorján die berührende Geschichte ihrer Großeltern.

Alle Ausgaben von "Eine exklusive Liebe"