Johanna Adrian Borderline-Wie alles begann-Meine Lebensgeschichte

Inhaltsangabe zu „Borderline-Wie alles begann-Meine Lebensgeschichte“ von Johanna Adrian

Meine Lebensgeschichte , wie alles begann und wie man trotz der Diagnose ein verhältnismässig schönes Leben führen kann. Es geht in diesem Buch um Vorurteile und um Skills . Es ist wohl am interessantesten sich erstmal zu fragen " Warum schreibe ich ein Buch ? "- Wo es doch schon soviel Andere gibt, die ihre Geschichte zu Papier bringen.
Nun ja ,ich denke in meinem Fall gibt es mehrere Gründe. Zum einen, weil es mir die Möglichkeit gibt ,mein Schicksal in einem anderen Licht zusehen . Ja, vielleicht kann ich es ,wenn ich es schwarz auf weiß sehe ,besser vertragen und verarbeiten. Zum anderen kann ich den Borderline-Patienten da draußen Mut machen und zeigen ,dass sie nicht alleine sind. Dass man das Leben trotz dieser Krankheit schaffen kann. Ferner möchte ich Angehörigen und Freunden Tipps geben, wie man mit Uns umgehen sollte und Vorurteile aus dem Weg räumen.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980