Johanna Adrian Borderline-Wie alles begann-Meine Lebensgeschichte

Inhaltsangabe zu „Borderline-Wie alles begann-Meine Lebensgeschichte“ von Johanna Adrian

Meine Lebensgeschichte , wie alles begann und wie man trotz der Diagnose ein verhältnismässig schönes Leben führen kann. Es geht in diesem Buch um Vorurteile und um Skills . Es ist wohl am interessantesten sich erstmal zu fragen " Warum schreibe ich ein Buch ? "- Wo es doch schon soviel Andere gibt, die ihre Geschichte zu Papier bringen.
Nun ja ,ich denke in meinem Fall gibt es mehrere Gründe. Zum einen, weil es mir die Möglichkeit gibt ,mein Schicksal in einem anderen Licht zusehen . Ja, vielleicht kann ich es ,wenn ich es schwarz auf weiß sehe ,besser vertragen und verarbeiten. Zum anderen kann ich den Borderline-Patienten da draußen Mut machen und zeigen ,dass sie nicht alleine sind. Dass man das Leben trotz dieser Krankheit schaffen kann. Ferner möchte ich Angehörigen und Freunden Tipps geben, wie man mit Uns umgehen sollte und Vorurteile aus dem Weg räumen.

Top

— Conny_Adrian

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123