Johanna Ahrens Damentag

Inhaltsangabe zu „Damentag“ von Johanna Ahrens

Kanjuga

Kanjuga

• dies ist ein schönes ebook für zwischendurch.

Damentag
    christiane_brokate

christiane_brokate

17. October 2013 um 15:10

dieses ebook ist ein schönes Buch fürzwischen druch. Heiter geschrieben und zeigt einen Tag in der Damensauna auf. dieses Buch ist wirklich lustig,witzig geschrieben und es geibt viel zu schmunzeln, aber auch stellen wo man ja so ist es sagt.
    Dieser Autorin ist ein schönes ebook für zwischendurch gelungen. das einen Aufheitert und einen Lachen lässt.

• Rezension zu "Damentag" von Johanna Ahrens

Damentag
    micha_jentsch

micha_jentsch

16. January 2013 um 13:30

Es war einfach herrlich mal ein leichtes beschwingtes Buch in die Hand zu nehmen - auch wenn es als e-Book ist. Die Geschichte einer ledigen Frau und ihrer leichten offenen Art, die Frauenwelt zu betrachten und daraus eine Geschichte über einen Tag in der Damensauna zu machen, fand ich sehr erquicklich. Nicht ganz frei von Fehlern und mit offenen Augen beobachtete diese "Ich"Frau die verbleibende Damenwelt. Es ist sehr viel Augenzwinkern dabei und wenn ich ehrlich bin, hier und da überspitzt, aber zum relaxen und entspannen ideal geeignet und um zu erkennen, nobody is perfekt. Außer die, welche ihre Makel nicht akzetieren. Für 5 Sterne fehlt mir noch etwas mehr von Tag. Aber 4 Sterne sind es dicke. Und bitte liebe Frauen, lest das Buch und nichts erscheint einen dann so richtig wichtig und am allerwenigsten man(n)/frau selbst.