Johanna Al- Sain Ich kämpfte für Allah

Inhaltsangabe zu „Ich kämpfte für Allah“ von Johanna Al- Sain

Aufgewachsen in einer ganz "normalen" deutschen Familie, heiratet Johanna einen Moslem und tritt zum Islam über. Von nun an will sie nur noch Allah dienen. So kämpft sie in ihrer Heimat Deutschland mit hohem Engagement gegen die Vorurteile gegenüber dem Islam. Nichts kann ihren Glauben an den Islam erschüttern, bis sie mit der Bibel konfrontiert wird und zu Jesus findet. Die Autorin verschafft einen Zugang zum Thema Islam, wie ihn sich viele wünschen. Der packende und zugleich informative Lebensbericht von Johanna Al-Sain ist zum Bestseller geworden. Jetzt als Taschenbuch!

Stöbern in Biografie

Ich bin mal eben wieder tot

Lucinda_im_Wunderland

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind