Johanna Amicella Antipasti: Holen Sie sich mit italienischen Vorspeisen das Urlaubsgefühl ganz einfach nach Hause!

Inhaltsangabe zu „Antipasti: Holen Sie sich mit italienischen Vorspeisen das Urlaubsgefühl ganz einfach nach Hause!“ von Johanna Amicella

Sonderangebot!!! Nur für kurze Zeit 2,99€ Antipasti - Holen Sie sich mit italienischen Vorspeisen das Urlaubsgefühl ganz einfach nach Hause! Dieses Buch ist kompatibel mit jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Wer kennt sie nicht die die große Vielfalt an kalten und warmen italienischer Vorspeisen aus dem Italien-Urlaub? Holen Sie sich diese Vielfalt an Ihren Esstisch nach Hause und begeistern Sie Familie, Freunde und Gäste mit der Geschmacksvielfalt aus Italien. Lassen Sie sich mit diesem Buch in die leckere und vielfältige Antipasti Welt entführen! Hier finden Sie gesunde, phantasievolle und Urlaubsfeeling erweckende Antipasti-Rezepte. 30 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Antipasti für jeden Tag und jeden Geschmack. Überraschen Sie Ihre Lieben und Freunde doch mal mit einer italienischen Vorspeise. Überzeugen Sie sich selbst und Ihre Gäste vom ausgewogenen und vollen Geschmack der italienischen Küche. Entscheiden und gestalten Sie Ihr Wohlbefinden und Vitalität selbst, indem Sie mit ausgewogenen und abwechslungsreichen Appetit-Anregern Ihre  Menüs erweitern. Überraschen Sie sich und Ihre Gäste mit selbstgemachten Antipasti!