Johanna Amicella Das Chia Brot Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Chia Brot Backbuch“ von Johanna Amicella

Sie möchten Ihre allgemeine Gesundheit verbessern? Sie wollen Ihr Brot selber backen? Sie wollen wissen und selbst entscheiden, welche Zutaten in Ihren Broten sind? Sie sind auf der Suche nach einer gesunden Bereicherung für Ihren täglichen Speiseplan? Sie möchten von dem proteinreichsten Korn profitieren? Sie haben Lust auf leckere, gesunde Ernährung ohne großen Aufwand? Sie leiden an Gluten-Unverträglichkeit? Dann ist dieses Buch das richtige für Sie! Kommen Sie mit auf die Reise und entdecken Sie abwechslungsreiche, leckere und gesunde Chia Brote. Sie werden auf phantasievolle, aber dennoch einfach und schnell zuzubereitende Rezepte stoßen. 30 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Chia Brote. Für jeden Tag und jeden Geschmack das Richtige. Sorgen Sie für eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung für sich selbst, Ihre Familie und Ihren Kindern. Zu den Rezepten erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenlisten & Zubereitungsbeschreibungen, Zubereitungszeiten, nützliche Tipps, Hinweise und Links zu Zutaten und Kochutensilien, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden.

Tolle abwechslungsreiche Rezepte und informative Einleitungen zu Chia Samen und allgemein Brot backen. Sehr zu empfehlen.

— Johanna_Amicella

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

• Empfehlenswertes Buch für alle die gesundes Brot essen möchten.

Das Chia Brot Backbuch

25. February 2017 um 09:17

Ich hatte schon lange den Wunsch Brot selber zu machen, war aber immer davon abgewichen, weil ich dachte es wäre zu kompliziert. Dann aufgrund meines Interesse für Chia Samen bin ich auf dieses Buch gestoßen und wollte es probieren.  Das Buch beschreibt ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene, wie man Brot bäckt und wie es immer gelingt. Darüberhinaus erhält man sehr umfassende Infos zu Chia Samen. Am besten sind natürlich die sehr abwechslungsreichen Rezepte. Welche sehr einfach geschrieben sind und daher absolut einfach umzusetzen, da für jeden verständlich.  Kann das Buch nur jedem empfehlen, der gesundes Brot essen möchte.