Johanna Amicella Das Chia Samen Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Chia Samen Kochbuch“ von Johanna Amicella

Sie möchten Ihre allgemeine Gesundheit verbessern? Sie haben Lust auf leckeres und abwechslungsreiches Essen? Sie wollen wissen und selbst entscheiden, welche Zutaten in Ihrem Essen sind? Sie sind auf der Suche nach einer gesunden Bereicherung für Ihren täglichen Speiseplan? Sie möchten von vielen Vorteilen der Samen profitieren? Sie haben Lust auf leckere, gesunde Ernährung ohne großen Aufwand? Steigen Sie ein in die vielfältige Welt der Chia Samen! Lassen Sie sich mit diesem Buch in die gesunde und schmackhafte Chia-Samen Küche entführen! Entdecken Sie gesunde, phantasievolle, aber einfach und schnell zuzubereitende Rezepte. 25 + 1 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Chia-Samen für jeden Tag und jeden Geschmack. Puddings, Frühstückvariationen, Snacks, Smoothies, Herzhaftes, Aufstriche, Marmeladen & Drinks sorgen für eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung. Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz-Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, Zubereitungszeit, nützliche Tipps und Hinweise und Links zu Zutaten und Kochutensilien, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist