Johanna Amicella Das Chia Smoothie Buch

Inhaltsangabe zu „Das Chia Smoothie Buch“ von Johanna Amicella

Sie möchten Ihre allgemeine Gesundheit verbessern? Sie haben Lust auf fruchtige, leckere selbstgemachte Smoothies? Sie wollen wissen und selbst entscheiden, welche Zutaten in Ihrem Essen sind? Sie sind auf der Suche nach einer gesunden Bereicherung für Ihren täglichen Speiseplan? Sie möchten von vielen Vorteilen der Chiasamen profitieren? Sie haben Lust auf leckere, gesunde Ernährung ohne großen Aufwand? Machen Sie sich Ihre Smoothies einfach selbst! Lassen Sie sich mit diesem Buch in die gesunde und leckere Chia Smoothie Welt entführen! Hier finden Sie gesunde, phantasievolle und leichte Smoothie Rezepte.
50 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Chia Samen Smoothies für jeden Tag und jeden Geschmack, egal ob als Frühstück, Vitalpaket zwischendurch oder als leckeren Drink am Nachmittag oder Abend. Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, nützliche Hinweise sowie Links zu Zutaten und Kochutensilien, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden.
Entscheiden und gestalten Sie Ihre Fitness und Vitalität selbst, indem Sie für eine gesunde & ausgewogene Ernährung sorgen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist