Johanna Amicella Detox Smoothies

Inhaltsangabe zu „Detox Smoothies“ von Johanna Amicella

Sie möchten Ihre allgemeine Gesundheit verbessern? Sie haben Lust auf fruchtige, leckere selbstgemachte Smoothies? Sie wollen wissen und selbst entscheiden, welche Zutaten in Ihrem Essen sind? Sie sind auf der Suche nach einer gesunden Bereicherung für Ihren täglichen Speiseplan? Sie möchten endlich Ihren tollen Körper entgiften und auf einfach Art abnehmen? Sie haben Lust auf leckere, gesunde Ernährung ohne großen Aufwand? Machen Sie sich Ihre Detox-Smoothies einfach selbst! Lassen Sie sich mit diesem Buch in die gesunde und leckere Detox Smoothie Welt entführen! Hier finden Sie gesunde, phantasievolle und leichte Smoothie Rezepte. 50 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Detox Smoothies für jeden Tag und jeden Geschmack, egal ob als Frühstück, Vitalpaket zwischendurch oder als leckeren Drink am Nachmittag oder Abend. Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, nützliche Hinweise sowie Links zu Zutaten und Kochutensilien, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden. Entscheiden und gestalten Sie Ihre Fitness und Vitalität selbst, indem Sie für eine gesunde & ausgewogene Ernährung sorgen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch