Johanna Amicella Flohsamen Smoothies

Inhaltsangabe zu „Flohsamen Smoothies“ von Johanna Amicella

Sie möchten Ihre allgemeine Gesundheit verbessern? Sie haben Lust auf fruchtige und leckere selbstgemachte Smoothies? Sie wollen wissen und selbst entscheiden, welche Zutaten in Ihren Smoothies sind? Sie sind auf der Suche nach einer gesunden Bereicherung für Ihren täglichen Speiseplan? Sie möchten von vielen Vorteilen der Samen profitieren? Sie haben Lust auf leckere, gesunde Ernährung ohne großen Aufwand? Machen Sie sich Ihre Smoothies einfach selbst! Lassen Sie sich mit diesem Buch in die gesunde und leckere Flohsamen Smoothie Welt entführen! Hier finden Sie gesunde, phantasievolle und leichte Smoothie Rezepte. 50 meiner Lieblingsrezepte rund um das Thema Flohsamen Smoothies für jeden Tag und jeden Geschmack, egal ob als Frühstück, Vitalpaket zwischendurch oder als leckeren Drink am Nachmittag oder Abend. Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, nützliche Hinweise sowie Links zu Zutaten und Kochutensilien, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden.
Entscheiden und gestalten Sie Ihre Fitness und Vitalität selbst, indem Sie für eine gesunde & ausgewogene Ernährung sorgen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen