Inhaltsangabe zu "Low Carb für Berufstätige: Stress im Büro und keine Zeit für ein gesundes Mittagessen? Damit ist jetzt Schluss!"

Sonderangebot!!! Nur für kurze Zeit 2,99€ Stress im Büro und keine Zeit für ein gesundes Mittagessen? Damit ist jetzt Schluss! Dieses Buch ist kompatibel mit jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle E-Reader. Kohlenhydratarme Ernährung ist der Schlüssel zur Traumfigur Lassen Sie sich mit diesem Buch in die gesunde und leckere Low Carb Welt entführen! Hier finden Sie gesunde, phantasievolle und nahrhafte Rezepte zur kohlenhydratarmen Ernährung im Büro 30 meiner Lieblingsrezepte (15 kalte & 15 warme Gerichte) rund um das Thema Low Carb Mittagessen im Büro für jeden Tag und jeden Geschmack. Überraschen Sie Ihre Kollegen und Vorgesetzten doch mal mit einer leckeren Low Carb Mahlzeit Überzeugen Sie sich selbst und Ihre Kollegen vom ausgewogenen und vollen Geschmack der kohlenhydratarmen Speisen für das Büro Zu jedem Rezept erhalten Sie wichtige Informationen und Zusatz- Hinweise: ausführliche Zutatenliste & Zubereitungsbeschreibung, nützliche Hinweise sowie Links zu Zutaten, welche bisher noch keinen Platz in Ihrer Küche fanden Erfahren Sie alles Wissenswerte über Low Carb, deren Vorteile, deren Zubereitung und viele weitere Informationen, die Ihnen helfen werden sich besser zu fühlen Entscheiden und gestalten Sie Ihre Fitness und Vitalität selbst, indem Sie für eine gesunde & ausgewogene Ernährung sorgen Machen Sie sich Ihre Low Carb Mahlzeiten einfach selbst und starten Sie in ein kohlenhydratarmen Büroalltag!> Starten auch Sie mit Ihrer Diät im Büro!

ISBN:B07287QN7Y
Ausgabe:E-Buch Text