Johanna Ankenbauer Im Käfer nach Bethlehem

Inhaltsangabe zu „Im Käfer nach Bethlehem“ von Johanna Ankenbauer

Was geschah wirklich in Bethlehem? Wie kann ich in dem ganzen Weihnachtsstress mal durchatmen? Und was schenke ich eigentlich meinen Eltern zu Weihnachten? Die 24 Türchen dieses Adventskalenders haben Schülerinnen des Ursula-Gymnasium in Würzburg einmal ganz anders gefüllt: nicht mit Schokolade, sondern mit vielen kreativen Gedanken und Feelgood-Tipps für den Advent, mit Geschenkideen für Familie und Freunde, adventlichen Rätseln, einem Adventsspiel und einer modernen Version der Weihnachtsgeschichte, in der sich der Trendsetter Joe und seine Verlobte Mary im VW-Käfer nach Bethlehem aufmachen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie