Mein Phantastischer Ozean - Postkartenbuch

Cover des Buches Mein Phantastischer Ozean - Postkartenbuch (ISBN: 9783596036622)

G
geister-uschi
vor 2 Jahren

Schon ausgemalt.. :) Malbuch für Erwachsene oder Kinder mit Geduld :) sehr detailiert.. aber wunderschön

L
Lilli33
vor 3 Jahren

Nur für Feinmotoriker und solche, die es werden wollen

Inhaltsangabe zu "Mein Phantastischer Ozean - Postkartenbuch"

Johanna Basford entführt alle Malfreunde in die bezaubernde Unterwasserwelt, verborgen in den Tiefen der Meere. Detailreichste Zeichnungen warten nur darauf, verziert, vervollständigt und mit den schönsten Farben ausgemalt zu werden. Treffen Sie auf Schwärme von exotischen Fischen, erkunden Sie prächtige Korallenriffe und besuchen Sie neugierige Seepferdchen sowie bestens versteckte Tintenfische. Bewundern Sie die prachtvollsten Anemonen und Muscheln und gehen Sie auf Schatzsuche in malerisch bewachsenen Wracks.
20 Postkarten voller Unterwasser-Abenteuer zum Ausmalen und Verschicken.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016