Mein Phantastischer Ozean - Postkartenbuch

von Johanna Basford
Mein Phantastischer Ozean - Postkartenbuch

Lilli33
vor einem Monat

Schöne Motive, aber nur für extrem geduldige und ruhige Maler mit spitzen Stiften geeignet.

Buchina
vor 2 Jahren

Wunderschöne Motive, die aber sehr viel Feingefühl beim ausmalen erfordern.

Inhaltsangabe zu "Mein Phantastischer Ozean - Postkartenbuch"

Johanna Basford entführt alle Malfreunde in die bezaubernde Unterwasserwelt, verborgen in den Tiefen der Meere. Detailreichste Zeichnungen warten nur darauf, verziert, vervollständigt und mit den schönsten Farben ausgemalt zu werden. Treffen Sie auf Schwärme von exotischen Fischen, erkunden Sie prächtige Korallenriffe und besuchen Sie neugierige Seepferdchen sowie bestens versteckte Tintenfische. Bewundern Sie die prachtvollsten Anemonen und Muscheln und gehen Sie auf Schatzsuche in malerisch bewachsenen Wracks.
20 Postkarten voller Unterwasser-Abenteuer zum Ausmalen und Verschicken.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.02.2016