Mein Zauberwald

von Johanna Basford
Cover des Buches Mein Zauberwald (ISBN:9783868737028)

vor 3 Jahren

Wie immer toll zum entspannen

Inibini
vor 4 Jahren

Einfach magisch! Total entspannend und man kann auch z.B super gut ein Hörbuch neben bei hören, Fernsehen gucken oder Musik hören :-)

Inhaltsangabe zu "Mein Zauberwald"

In diesem Buch warten wundervoll gezeichnete Wälder voller sonderbarer Wesen darauf, entdeckt und ausgemalt zu werden. Auf dem Weg zum verborgenen Schloss im Herzen des verwunschenen Waldes gibt es Labyrinthe durch Farne und Blumen zu entdecken, magische Baumhäuser und versteckte Tiere und Waldbewohner. Außerdem müssen Symbole gefunden werden, die schließlich die Tür zum geheimnisvollen Schloss öffnen. Ein ebenso außergewöhnliches wie hinreißendes Mal- und Ausfüllbuch zum Thema Wald. Mit Doppel-Ausklappseite!

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:10.03.2015