Mein geheimnisvoller Dschungel

von Johanna Basford
Mein geheimnisvoller Dschungel

Inhaltsangabe zu "Mein geheimnisvoller Dschungel"

Das neue Postkarten-Buch der »Königin der Ausmalbücher« Johanna Basford: die schönsten Motive aus »Mein geheimnisvoller Dschungel« jetzt auch zum Ausmalen und Verschicken.

Folgen Sie Johanna Basford auf einer abenteuerlichen Expedition in den Dschungel. Durchwandern Sie mit Stiften den exotischen Regenwald mit seinen kleinen und großen Bewohnern: Entdecken Sie bestens versteckte winzige Baumfrösche und zierliche Kolibris, geschmeidig umherschleichende Tiger und verspielte Äffchen. Fliegen Sie über die mächtigen Baumkronen und tauchen Sie hinab in die Tiefen der tropischen Blütenkelche.

Kreativität und Freude zum Verschicke

n