Mein wundervolles Weihnachtsfest

Cover des Buches Mein wundervolles Weihnachtsfest (ISBN: 9783596297313)

Orishas avatar
Orisha
vor einem Jahr

Schönes Zeichenbuch für Erwachsene!

E
emmah9
vor 5 Jahren

Ein wunderschönes Malbuch für die Weihnachtszeit!

Inhaltsangabe zu "Mein wundervolles Weihnachtsfest"

Verbringen Sie ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit der »Königin der Ausmalbücher« Johanna Basford.
Feinste Stechpalmen- und Efeuzweige, üppig geschmückte Weihnachtsbäume und Berge von liebevoll verpackten Geschenken warten nur darauf, mit Stiften und Farben zum Leben erweckt zu werden. Wirbelnde Schneeflocken, appetitlich dekorierte Lebkuchenhäuser und ein festliches Ambiente – Johanna Basford lässt in ihrem Weihnachtsbuch den ganzen Zauber des Festes deutlich werden. Ein Fest für alle Ausmal-Sinne.
Alle Seiten einseitig bedruckt und sorgfältig perforiert – zum Herauslösen, Rahmen und Verschenken.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.10.2016