Marina_Nordbreze

Plauderecke

Macht es euch mit Keksen und Tee bequem und freut euch auf diese besonders großartige "Buch des Monats"-Aktion mit besonders vielen lesenswerten Büchern!

Any91

Plauderecke

Haha.. Winterzauberküsse ist eben mit der Post bei mir eingetroffen. Da nehme ich dann gern mit meinem eigenen Exemplar Teil.

thora01

Plauderecke

Ich habe die Winterzauberküsse schon gelesen. Ich hoffe das sie trotzdem zur Monatsaufgabe zählt *g*

Angelika123

Plauderecke

Ich möchte gerne mit einem gekauften Exemplar zum Buch "Mein wundervolles Weihnachtsfest" mitmachen - und mir damit ein Abzeichen an der Wand verdienen - ich hoffe das geht so in Ordnung und ich habe die Regeln richtig verstanden.
Ich finde es dieses Mal etwas kompliziert.
LG
Angelika

Janna_KeJasBlog

frohes neues jahr 🎊🥂

HannaBuecherwurm

Ihr Lieben,
die Fischer-Abzeichen für das Buch des Monats Dezember sollten jetzt alle vergeben sein, wer noch keines hat, aber der Meinung ist, er hätte eines bekommen sollen, schreibt mir bitte eine private Nachricht.
Liebe Grüße
Hanna vom Lovelybooks-Team

Baerbel82

Danke, alles gut! :-)

Miia

@HannaBuecherwurm

Meins fehlt leider - hab dir gerade geschrieben :)

sjule

Plauderecke

Stehen die Gewinner der Buchpakete denn schon fest ?

emmah9

@HannaBuecherwurm

Ich habe leider kein Abzeichen erhalten.