Marina_Nordbreze

Mitmacheindrücke von "Mein wundervolles Weihnachtsfest" von Johanna Basford

"Verbringen Sie ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit der »Königin der Ausmalbücher« Johanna Basford. Feinste Stechpalmen- und Efeuzweige, üppig geschmückte Weihnachtsbäume und Berge von liebevoll verpackten Geschenken warten nur darauf, mit Stiften und Farben zum Leben erweckt zu werden. Wirbelnde Schneeflocken, appetitlich dekorierte Lebkuchenhäuser und ein festliches Ambiente – Johanna Basford lässt in ihrem Weihnachtsbuch den ganzen Zauber des Festes deutlich werden. Ein Fest für alle Ausmal-Sinne. Alle Seiten einseitig bedruckt und sorgfältig perforiert – zum Herauslösen, Rahmen und Verschenken."

Ihr habt euch für "Mein wundervolles Weihnachtsfest" entschieden?
Hier könnt ihr euch über euer liebstes Ausmalmotiv austauschen und Tipps für die richtige Stiftwahl geben!

Katzenmicha

Beitrag einblenden

Die Auswahl ist echt schwer-aber auch dieses wäre was für mich.Ich als Bastlerin hätte da auch meinen Spass mit!

Kruems

Mitmacheindrücke von "Mein wundervolles Weihnachtsfest" von Johanna Basford

Wunderschöne Bilder, genau das Rcihtige zu dieser Jahreszeit :-) Da wäre ich doch sehr gern mit dabei :-)

SLovesBooks

@lehmas

Ich liebe ja Mandalas. Und auch das Monochrom ist cool.

smaragdeidechse

Das ist wirklich schön !!! Gibst Dir sehr viel Mühe mit Deinen Bildern ,
find' ich toll !!!

lehmas

Danke!
Bin echt süchtig geworden...noch 2 Bilder von letzter Woche :)
Wieder mit Buntstiften
Keine Ahnung, warum er heute die Bilder dreht...hatte ich noch nie das Problem

2 Fotos

kalligraphin

Der Elch ist besonders toll! Mein Favorit! 😍

lehmas

@kalligraphin

Danke! Der war echt eine Herausforderung. Mit dem Geweih bin ich zufrieden, aber mit dem Gesicht nicht so ganz.

kalligraphin

@lehmas

Gerade auch das Gesicht finde ich sehr gelungen!

Floh

lehmas schreibt:
Danke! Bin echt süchtig geworden...noch 2 Bilder von letzter Woche :) Wieder mit Buntstiften Keine Ahnung, warum er heute die Bilder dreht...hatte ich noch nie das Problem

Der Hirsch ist ja ein wahrer Hingucker! Klasse!!!!!!