Marina_Nordbreze

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Hier postet ihr bitte ein kurzes Fazit sowie den Link zu eurer Rezension auf LovelyBooks.

thora01

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Hier kommt meine Rezi zu Winterzauberküsse. Für mich war es mehr Liebes als Weihnachtsroman.

Kleine8310

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Hier gibt es meine Rezension zu "Winterzauberküsse". Ich habe diese schöne Geschichte sehr genossen!

Mitchel06

Meine Rezensionlinks

Amazon

Mein Blog

rebuy
Mayersche

Tom_Read4u

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

achja hier hab ich vollkommen vergessen zu posten....meine Rezi ist aber schon seit letzter Woche online.....

mir hat dieser japanische Krimi/Thriller sehr gut gefallen, weil es mal was anderes war, als die herkömmlichen westlichen Krimis/Thriller. War eine sehr nette Abwechslung und ich freue mich schon auf den 2. Band mit der sympathischen Reiko =)

Danke, dass ich zum Abschluß des Fischer-Lese-Jahres 2016 nochmals an einer Leserunde teilnehmen durfte =)

Janna_KeJasBlog

@Tom_Read4u

ach, du auch hier ?! ;D

Tom_Read4u

Janna_KeJasBlog schreibt:
ach, du auch hier ?! ;D

jap =)
2 Krimis = 2 Monatsleserunden^^

Hoffe 2017 bringt mehr Thriller/Krimis^^, dann bin ich sogar noch öfters dabei :D

littlesparrow

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Gerade erst bemerkt, dass ich die Rezension auch hier einstellen sollte.

Für mich war Winterzauberküsse ein toller Roman zur Weihnachtszeit. Ich kann es kaum erwarten, ihn in der nächsten Vorweihnachtszeit noch einmal zu lesen. Mir sind Ava und Sam wirklich ans Herz gewachsen.

MissKiss

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier endlich meine Rezension vom Buch "Winterzauberküsse".
Ich entschuldige mich vielmals für die Verspätung.

und

Zuletzt wünsche ich allen LeseInnen und MitarbeiterInnen von lovelybooks ein zauberhaftes neues Jahr!

Ausgewählter Beitrag

BiancaWoe

Fazit / Rezensionen auf LovelyBooks

Eigentlich überhaupt nicht meine Art, ich schaue immer, pünktlich fertig zu sein, aber dieses mal ist es mir leider nicht gelungen.
Hier dennoch noch meine Rezi zu dem Buch:

Vielen Dank fürs mitlesen dürfen.