JbambiM

Und die Gewinner sind...

Yippieehh, ich freue mich ♥ Jetzt kann ich in meinem Urlaub und über Weihnachten schön malen ☺

lesemaus1981

Und die Gewinner sind...

Es ist wie verhext , bei dem Fischer Verlosungen habe ich nie Glück 😞 . Ich nehme dann wie so oft mit meinem eigenen Exemplar dran Teil . 😊 Ich lese Winterzauberküsse

Marina_Nordbreze

Und die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an alle, die eines dieser tollen vier Bücher gewonnen haben!

"Apocalypse now now":

Sarista, Orest, mamamal3, Fornika, Sommernachtstrauma, Miia, MissSnorkfraeulein, MaryKate, Lienne , Baerbel82, NinaEff, Corbie, Lunamonique, Primrose24, Annlu, Crumb, Emilovesbooks, MaschaH, Susiuni, Zalira, Marys_Welt, CrossingJordan, _Buecherkiste_, Azalee, Nana_the_Bookworm

"Winterzauberküsse":

Mitchel06, 73california, Winterzauber, MelE , Ellethiel, 101Elena101, Brina, InExGoere, saskia_heile, mona_lisas_laecheln, Grossstadtheldin, bine174, Sweetheart_90, BiancaWoe, Milapferd, MissKiss, Miriam0611, Betsy, Annika_70, Willia, Svenjas_BookChallenges, Drakonia007, zuckermaus78, fairybooks, ginisbooktown

"Mein wundervolles Weihnachtsfest":

Kalligraphin, Orisha, Schokokaramell, LeseMaus, Smaragdeidechse, Alais, Tintenfee, Sechmet, andrea_strickliesel, Federzauber, Sjule, DaniB83, emmah9, R_Marie, Edelstella, RebekkaT, Summer-Sarah, JbambiM, ViEbner , Traumkatze, Taria , Lisa_94, JennysGedanken, Ping, misspider

"Blutroter Tod":

Ani, Bookchecker, Kleine8310, sChiLdKroEte, yana27, MurphyS91, Krimine, Nachtschattenpflanze, Lotta22 , k1sm3th, Burgkelfe, Stups, Petersilie, Weltensucher, Alex159, StefanieFreigericht, Tom_Read4u, Sashimi, Miah, Mienchen77, Wxves, Beeenedikt67, anna720, Fiordilatte, Floh

Viel Spaß beim Lesen und Ausmalen!

Baerbel82

StefanieFreigericht schreibt:
Gratulation allen Gewinnern! Macht mal Fotos von den Buchpaketen!

YESSS...

Bookchecker

@StefanieFreigericht

Aber sicher doch! Hatte ich oben schon versprochen, weil ich selbst immer so neugierig bin ;)

Winterzauber

Und die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Paket. Schreibt doch mal bitte, welche Bücher in dem Paket enthalten sind.

Andrea-Karminrot

Sich von mir, herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mir eurem Gewinn💕

Miia

Und die Gewinner sind...

Ich habe die 4 Bücher auch erhalten und freue mich sehr :)
ich muss aber sagen, dass ich "Das Geräusch der Dinge beim Fallen" und "Mein Herz gehört dir" vertauschen werde. Beide sind so gar nicht mein Genre. "Die Quelle" werd ich definitiv lesen, das hört sich spannend an und auch "Freie Geister" werde ich ne Chance geben :)

Baerbel82

@Miia

Hihi, ich werde wohl Die Quelle und den LiRo (Mein Herz) vertauschen ;-)

Ausgewählter Beitrag

Bookchecker

Und die Gewinner sind...

Hallo! Auch mein Paket kam heute gut bei mir zu Hause an! Ich war total überrascht, dass vier Bücher drin sind. Die Quelle und Freie Geister werde ich in jedem Fall zeitnah lesen und auch Das Geräusch der Dinge beim Fallen klingen gut. Der Liebesroman ist nicht ganz meins, aber ich habe da eine Freundin, die bestimmt begeistert sein wird ;)

Vielen Dank an LB und den Fischer-Verlag ;)