Marina_Nordbreze

Aufgabe 2) Christmas is all around you!

“Winterzauberküsse” verbreitet mit seinem stimmungsvollen Cover direkt Weihnachtsstimmung. Und da wir uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest nähern, haben sicherlich schon einige von euch die Wohnung entsprechend dekoriert. Wie sieht es dieses Jahr bei euch aus? Habt ihr ein Farbkonzept zu Weihnachten? Oder besondere Erbstücke, die traditionelle zu Weihnachten gehören?

Macht ein Foto von eurem Buch (egal für welches der vier Bücher ihr euch entschieden habt) in einer weihnachtlichen Atmosphäre!
Wichtig ist, dass ihr das Buch oder euren E-Reader mit dem geöffneten E-Book wirklich selbst fotografiert und das so, dass der Titel komplett lesbar und das Buchcover gut und komplett erkennbar ist.

Verwendet für eure Fotos keine fremden Grafiken und hängt eure Fotos hier an einen Beitrag an (Achtung, die Fotos dürfen maximal 1 MB groß sein)!
Wir werden am Ende alle Fotos gesammelt bei Facebook posten.
Für diese Aufgabe erhaltet ihr 1 Buchlos!

Lotta22

Aufgabe 2) Christmas is all around you!

Da mein Buch gerade angekommen ist, passt diese Aufgabe wunderbar.
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit!

1 Foto

kalligraphin

@Lotta22

Das ist schön!
Gut, dass erst zwei Kerzen brennen, sonst wäre das Buch jetzt weg! 😉

@Kuhni77

Das Bild passt super zu dem Buch. Gefällt mir richtig gut.

@lehmas

Das Thema Do it yourself greifst du richtig gut auf.

@janaka

Sehr schönes Foto.

janaka

SLovesBooks schreibt:
Sehr schönes Foto.

Danke schön :-)

misspider

@Marina_Nordbreze

Wo find ich denn die URL der Facebook-Seite?! Würde mir die Bilder gerne anschauen...

MissKiss

misspider schreibt:

Bitte schön:

Ausgewählter Beitrag

misspider

MissKiss schreibt:
Bitte schön: https://www.facebook.com/pg/lovelybooks/photos/?tab=album&album_id=10154091722405703

Ah, super danke!