Marina_Nordbreze

Aufgabe 5) Kunterbunter Malspaß

Bei einem Ausmalbuch mit so schönen Motiven sind wir natürlich neugierig, wie bei euch eine bemalte Seite aussieht. Aber nicht nur bei “Mein wundervolles Weihnachtsfest” kann man sich kreativ austoben, auch unsere anderen 3 Aktionstitel laden dazu ein!

Deswegen stellen wir euch folgende Aufgabe:

Malt uns ein Bild passend zu eurem Buch! Ihr könnt eine Seite aus “Mein wundervolles Weihnachtsfest” besonderes schön gestalten. Oder traut ihr euch, in “Blutroter Tod” zu malen? Ihr könnt auch eines der Ungeheuer aus “Apocalypse Now Now” zeichnen oder das Cover von “Winterzauberküsse” kreativ erweitern.

Überrascht uns mit eurem kreativen Bild, welches ihr selber zeichnet oder malt!

Bilder, die am Computer erstanden sind, gelten für diese Aufgabe nicht.

Verwendet für eure Fotos keine fremden Grafiken und hängt eure Fotos hier an einen Beitrag an (Achtung, die Fotos dürfen maximal 1 MB groß sein)!

Wir werden am Ende alle Fotos gesammelt bei Facebook posten.

Für diese Aufgabe erhaltet ihr 1 Buchlos!

101Elena101

Aufgabe 5) Kunterbunter Malspaß

Ich habe das Cover von Winterzauberküsse erweitert. Dafür habe ich mich an dieselben Farben gehalten, die das Cover auch hat :) Diese Aufgabe hat mir richtig Spaß gemacht, das war toll :)
Auch wenn mein Baum etwas schief geraten ist, durfte bei mir auch das Weihnachtsfeeling nicht fehlen :)

Angelika123

Aufgabe 5) Kunterbunter Malspaß

Zum "Apokalypse Now Now" Habe ich 2 nette Gesellen gemalt - es sind Wichtel und sie sollen einen positiven Gegenpol zu den Ungeheuern darstellen

emmah9

Ich habe leider schon wieder Probleme mit dem uploaden von meinem Foto :-(

Mitchel06

Aufgabe 5) Kunterbunter Malspaß

Hier kommt mein Bild zu Winterzauberküsse. Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt aber ich habe es versucht. Ich habe mich für den Weihnachtsbaum entschieden weil ich finde zu Weihnachten gehört unbedingt ein wunderschöner Weihnachtsbaum.

SLovesBooks

@Weltensucher

Das Bild ist richtig cool geworden. Besonders die Erdbeeren sehen total echt aus. :)

Kuhni77

Weltensucher schreibt:
Hier mein selbstgemaltes Logo zur "Strawberry-Night". Ich verrate besser nicht, worum es sich genau handelt... ;)

Sehr tolles Foto. Das ist richtig gut geworden

Weltensucher

@Kuhni77

Dir auch ein Danke für den Lob :) freut mich, dass es euch gefällt

Grossstadtheldin

Hey Leute! :)

Ich kann leider überhaupt nicht malen oder zeichnen! Aber dafür habe ich Weihnachtskarten gebastelt, um wenigstens ein bisschen kreativ zu sein! :D

2 Fotos