Marina_Nordbreze

Ihr Lieben!

Danke für eure Geduld und entschuldigt bitte, dass es dieses Mal mit der Bekanntgabe der Gewinner etwas länger gedauert hat.

Wir haben nun unter allen Teilnehmern der Buch des Monats-Aktion 10 Gewinner ausgelost, die sich über ein Buchpaket der S. FISCHER-Verlage freuen dürfen!

Die Gewinner sind:
saskia_heile
Sechmet
Sjule

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir bis einschließlich 20.01.2017 eure Adresse zu, damit sich eure Buchpakete schon bald auf den Weg zu euch machen können!

Danke noch einmal an alle für die tolle Teilnahme an der letzten Buch des Monats-Aktion 2016!
2017 geht es selbstverständlich weiter mit dem FISCHER Leseclub. Alle Infos dazu erhaltet ihr in den nächsten Tagen!

smaragdeidechse

Die Gewinner der Buchpakete stehen fest

Herzlichen Glückwunsch EUCH ALLEN , auch von mir !!!
Freu' mich für Euch !!!
War 'ne tolle Runde mit Euch und ich hoffe , dass ich bald wieder mal mit dabeisein kann . Bin ja noch Neuling im Fischer-Leseclub und muss auch noch Abzeichen sammeln .
Bin auch nicht traurig , dass ich nicht unter den Gewinnern bin, hab' doch schon das schöne Ausmalbuch gewonnen und kann mich damit noch einen ganze Zeit
beschäftigen !!!

nuean

Die Gewinner der Buchpakete stehen fest

Ich gratuliere auch allen Gewinner!
Viel Spaß mit den Buchpaketen, ihr könnt uns ja wissen lassen, was drin war :o)!
Ich war bin ja erst seit Oktober dabei und freue mich auf die neue Runde in 2017!

Kuhni77

Bei mir hat der Postbote heute geklingelt und mir 4 Bücher gebracht. :-D
Vielen lieben Dank noch einmal.

Bei 3 Büchern bin ich mir zwar noch nicht sicher, da es so gar nicht meine Richtung ist, aber schauen wir mal. "Mein Herz gehört dir" finde ich toll. Da habe ich schon Band 1&2 auf dem SuB liegen :-)

Autoren: Juan Gabriel Vásquez,... und 3 weitere Autoren
Bücher: Das Geräusch der Dinge beim Fallen,... und 3 weitere Bücher

sjule

Die Gewinner der Buchpakete stehen fest

Mein Paket ist auch da ;) Danke ich werde Mal in Ruhe gucken ob die Bücher was für mich sind ;)

Baerbel82

@sjule

Genau die habe ich heute auch bekommen! :-)
Herzlichen Dank an LB und den Fischer Verlag!

sechmet

Mein Paket ist auch heute angekommen. *freu*
"Freie Geister" ist auf jeden Fall genau meins. "Die Quelle" und "Das Geräusch der Dinge beim Fallen" werden mir sicherlich auch gefallen. Hören sich beide schon mal gut an. "Mein Herz gehört dir" ist vermutlich eher weniger meins.

Vielen lieben dank an LB und den Fischer Verlag für diesen tollen Gewinn.

MissSnorkfraeulein

Die Gewinner der Buchpakete stehen fest

Auch ich habe heute ein Paket bekommen und gerade geöffnet. Wir haben dann wohl alle dasselbe Buchpaket erhalten ;D

"Mein Herz gehört dir" trifft genau mein Genre-Geschmack! Und ebenfalls habe ich mich über "Freie Geister" gefraut. Kling sehr spannend. Spannend klingen aber auch ebenfalls "Die Quelle" und "Das Geräusch der Dinge beim Fallen". Diese zwei Bücher lassen mich sozusagen in fremden Gewässern fischen und sind mal etwas ganz anderes. Ein bunt gemischtes Paket <3
Dankeschön! ^^

Autoren: Catherine Chanter,... und 3 weitere Autoren

saskia_heile

Die Gewinner der Buchpakete stehen fest

Meine ist auch heute angekommen

Auch ich bin gespannt auf die Bücher die sagen mir so gar nichts

Vielen dank <3

Autoren: Catherine Chanter,... und 3 weitere Autoren

Landbiene

Die Gewinner der Buchpakete stehen fest

Meins ist auch angekommen :-) Gleicher Inhalt. Leider hatte ich ein Buch schon davon, aber nicht schlimm. Hab mich sehr gfreut! Danke!