Johanna Beijer , Tina Groth Syster Lycklig

Inhaltsangabe zu „Syster Lycklig“ von Johanna Beijer

Dies ist ein Buch für Ideensucher - wenn Sie gern kochen, backen, basteln und genießen, sind Sie hier genau richtig! ...ein bisschen was von allem: Deko für drinnen und draußen, für Tisch und Tafel, für Sommer und Winter. Backen, Kochen, Feiern mit der Familie. DIY-Ideen und Blumen, Blumen, Blumen. Kurz, alles was das Leben schön macht. Syster Lycklig (Glückliche Schwester) ist ein entzückender Lifestyle-Shop in Stockholm, den Tina Groth betreibt. Und von dort kommen all die herrlichen Ideen in diesem Buch.

Ein liebevoll gestaltetes Buch voller Ideen

— Hexchen123

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

• Kochen, Backen, Dekorieren - hier ist für jeden Geschmack was dabei

Syster Lycklig

Hexchen123

25. April 2016 um 18:38

„Syster Lyckling“ ist ein Buch voller bunter Ideen die glücklich machen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Es quilt über vor wunderschönen Fotos, einfachen Rezepten und kreativen DIY-Ideen.Es finden sich auch viele wichtige Feste beschrieben, deren Bedeutung, Geschenkideen, Dekoideen und natürlich passende Rezepte zu entdecken gibt. Anhaltspunkte zur richtigen Kleidung sind genauso gegeben wie die Auswahl der richtigen Farbe.Die Rezepte sind vielfältig. Es finden sich einfache und raffinierte Ideen zwischen den Seiten. Ob Vegetarisch, Fleisch oder Fisch, süß oder salzig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die passenden Bilder, wie man die Gerichte am besten anrichtet, sind auch gleich dabei.Gegliedert ist das Buch nach den vier Jahreszeiten. So findet man gleich den richtigen Anlass und die perfekte Dekoration. So sind auch die Zutaten saisonal ausgewählt und man kann sich sicher sein, auch alles frisch zu bekommen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, so sind es ganze 49 Rezepte.Auf jeden Fall ist das Buch voller Liebe und Leidenschaft gestaltet. Es sind so viele Kleinigkeiten die es zu entdecken gibt, welche ich so gar nicht aufzählen kann. Die Bindung ist hochwertig mit einem Lesebändchen, die Seiten dick und matt.FazitEs ist wirklich ein ganz bezauberndes Buch und bei jedem Durchsehen gibt es Neues zu entdecken. Es inspiriert mich total und von dem schwedischen/nordischen Stil bin ich eh total begeistert. Wer also gerne auf Entdeckungsreise geht und diesen Style genauso gerne mag wie ich, der ist hier bestens bedient. Und tatsächlich, es ist ein bisschen was von allem!