Cover des Buches Nebelsphäre - Das Licht des Phönix (ISBN: B01N0M2D0H)
SanNits avatar
Rezension zu Nebelsphäre - Das Licht des Phönix von Johanna Benden

Nebelsphäre - Das Licht des Phönix: Lübeck-Reihe 2

von SanNit vor 7 Jahren

SanNits avatar
SanNitvor 7 Jahren
Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Es war von Allem was dabei.

Es ist doch immer wieder schön Sofie und Margareta ihrem Zwiegespräch zu lauschen.

Jan, ja Jan. Der hat mir rote verquollene Augen beschert. Oh man war das Schrecklich. Und da war ich erst bei 44%.

Es gab da so ein kleinen Störenfried, der sich Rückblende nennt. Er war absolut notwendig, um uns auf den kommenden Band vorzubereiten. Hat mich aber abrupt aus meinen Emotionen gerissen. Ich wollte doch noch ein bisschen mit leiden. 😉

Vic hat hier voll die Arschkarte gezogen, aber in Anbetracht dessen, was auf uns zukommen wird, hat sie ihrer Meinung nach keine andere Wahl. Ich kann ihr gar nicht wirklich böse sein, dass sie sich an der Bindungssache so versteift. Und damit das vermeintlich gesamte Wohl über ihren besten Freund stellt.

Bei Bill geht einem doch das Herz auf. Und eine Portion Mut hat er sich auch geholt. Ich war sehr beeindruckt
Karvin ist Karvin. Und trotzdem kann sich Jan keinen besseren Freund wünschen, wie ihn.

In diesem Teil findet Sofie ein paar neue Freunde. Was mich sehr gefreut hat. Und dann taucht da noch jemand auf. Aber das müsst ihr selber lesen.