Unheimliche Erscheinungsformen auf Omega XI

Unheimliche Erscheinungsformen auf Omega XI

Inhaltsangabe zu "Unheimliche Erscheinungsformen auf Omega XI"

Wenn sich ein Vorschriftenmensch und ein Improvisationsgenie zusammentun, um per Raumschiff einer Kolonie von Abtruennigen zu Hilfe zu eilen, deren Luxusdasein der Untergang droht, dann ist mit Turbulenz zu rechneten. Um so mehr, wenn die beiden Rettungswlligen, da unterschiedlichen Geschlechts, dem ewigen Kampfspiel der Geschlechter eine neue Seite abtrotzen und letzten Endes doch das herkoemm|iche, weil bewaehrte Finale vorziehen. Ausbruchsversuche durchaus eingeschlossen. Hinter dem geistvollen Gaudi aber steht unueberhoerbar die Warnung: Wer seine Widersprueche verscharrt, stuerzt eines Tages in die Grube.

ISBN:B00BKQRX80
Sprache: