Johanna Busmann Chefsache Mandantenakquisition

Inhaltsangabe zu „Chefsache Mandantenakquisition“ von Johanna Busmann

Rechtsanwälte müssen vom ersten Tag ihrer Zulassung als Unternehmer funktionieren. Akquise ist für jeden Anwalt notwendig. Anwälte erleben Akquise als zeitaufwändig und kompliziert, als talent- und zufallsabhängig, als nervtötenden Zwang oder als Klinkenputzerei. Dieses Werk organisiert für Sie eine strukturierte, d.h. einem Unternehmensziel unterstellte Akquise. Für die Neuauflage wurde das Kapitel zur Online-Akquisition umfassend überarbeitet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist