Johanna Carlany Keiner schlafe

Inhaltsangabe zu „Keiner schlafe“ von Johanna Carlany

Johanna Carlany erzählt das außergewöhnliche Schicksal einer Frau - ihr eigenes: Sechzehn Jahre lang kämpfte sie um das Leben ihres Mannes, dessen Sterbesehnsucht ihre glückliche Ehe in einen gefährlichen Balanceakt am Rande des Abgrunds verwandelte. Mit bemerkenswertem erzählerischem Temperament und großem psychologischen Wissen hat Johanna Carlany ihre Lebensgeschichte zu einem mitreißenden Eheroman gestaltet, der zugleich das Porträt einer intensiv liebenden, starken und mutigen Frau ist.

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe