Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne

Cover des Buches Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne (ISBN: 9783551584359)

Positiv (56):
Buecherina
vor 21 Stunden

Was bewirken eigentlich Naturkatastrophen und wozu ist der Mensch fähig? Spannend, herzzerreißend und sehr gefühlsreich

Kritisch (4):
WriteReadPassion
vor 18 Tagen

Abgebrochen ab Seite 157. Schon ab der "Wir lieben uns nach 1 Woche" war ich raus. Alles andere bisher ganz okay.

Inhaltsangabe zu "Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne"

**Wenn die Hoffnung stirbt, dann kämpfe, um zu lieben**
In Milas Leben ist nichts mehr so, wie es früher war. Durch eine Reihe von Naturkatastrophen ist die Welt zu einem feindlichen Ort geworden und Mila muss in ihrer neuen Heimat Kanada allein für sich sorgen. Wo sie hinschaut, gibt es keine Hoffnung mehr. Bis eines Tages ein junger Mann in ihr Leben tritt und alles verändert. Doch es stellt sich heraus, dass er nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Und dass nur sie beide die Welt – und einander – retten können …

Leserstimmen:
»Bewegend und authentisch.«
»Ich liebe es! Es wird eines meiner Jahreshighlights.«
»Man kann das Buch nicht aus den Händen legen, wenn man erst einmal angefangen hat.«
»Eine Besonderheit in diesem Buch waren für mich die unterschiedlichen Frauenrollen. Jede auf ihre Weise stark.«
»Mein Mann wird es jetzt auch lesen und das sagt schon alles!«
»Spannung, Liebe, Verschwörung - das Buch muss man einfach lesen.«

//Hol dir die wunderschön veredelte Print-Ausgabe als Schmuckstück für dein Bücherregal!

//»Blue Sky Black. Ohne Dunkelheit keine Sterne« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:03.09.2020