Hearts on Fire

Gelungener Auftakt, angenehmer Schreibstil, spannend und romantisch

Kritisch (1):
Lisasbuechereck
vor einem Monat

Ich brech es jetzt auf Seite 100 ab :-/ es ist Super langweilig und kann mich überhaupt nicht Packen

Inhaltsangabe zu "Hearts on Fire"

Der Auftakt zur feurig-romantischen Reihe von Montlake Romance.Jonah Bergmann ist Feuerwehrmann aus Leidenschaft und neu auf der Münchner Wache 21. Er ist Profi, hart im Nehmen und gewohnt, dass man seinen Befehlen Folge leistet. Die neuen Kollegen verhalten sich … nun ja … abwartend. Bei seinen Einsätzen kann Jonah zeigen, dass er die Lage stets unter Kontrolle hat. Zuhause sieht das allerdings ganz anders aus. Dort liegt sein jüngerer Bruder Tim im Wachkoma, und die neue Krankenschwester Nina geht Jonah mit ihren Widerworten mächtig auf die Nerven. In ihm brodelt es schon bald vor Wut – oder ist es doch etwas anderes, das Nina da in ihm entzündet hat?Jeder der fünf Bände wurde von einem der Top-Autoren Johanna Danninger, Frieda Lamberti, Greta Milán, Friedrich Kalpenstein und Emily Bold geschrieben.Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:9782919804658
Verlag:Montlake Romance