Nachbarschaftsverhältnis

Nachbarschaftsverhältnis

Positiv (28):
Eveline
vor einem Jahr

Wirklich witzig. Ich mag die Bücher von Johanna Danniger.

Kritisch (3):
jujumaus
vor 2 Jahren

Nach dem herausragend witzigen "Vorhofflimmern" für mich leider ein Flop.

Inhaltsangabe zu "Nachbarschaftsverhältnis"

Immobilienmaklerin Susanne und ihr dicker Kater Charly, der eigentlich nur schwere Knochen hat, sind rundherum zufrieden. Sie leben in einem großen Haus, haben einen wunderschönen Garten und eine ganz tolle Nachbarin. Bis der plötzliche Tod der geliebten, alten Dame von nebenan ihre heile Welt gehörig ins Wanken bringt.

Rene, Susannes Exfreund, soll nun das Nachbarhaus verkaufen und kommt dadurch auf die grandiose Idee, seine verlorene Liebe zurückgewinnen zu wollen. Selbst als der Maklerauftrag erfüllt ist, kehrt keine Ruhe in Susannes Leben ein. Im Gegenteil! Der neue Besitzer namens Jan kommt nicht alleine, sondern in Begleitung einer reißenden Bestie auf vier Pfoten. Nicht nur, dass Susanne fortan gemeinsam mit ihrem Kater Todesängste im Garten aussteht, sie muss sich auch noch mit geistlosem Humor und unverschämt gutaussehenden Waschbrettbäuchen jenseits des Gartenzauns herumschlagen.

Wie soll aus diesen Umständen denn noch ein gutes Nachbarschaftsverhältnis entstehen?

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:09.12.2014