Secret Elements 1: Im Dunkel der See

Cover des Buches Secret Elements 1: Im Dunkel der See (ISBN: 9783551317223)

I
Imfi
vor 7 Monaten

Ich konnte nicht mehr aufhören, dieses Buch fand ich so wunderbar. Die Figuren waren toll und in diese Welt zu tauchen war magisch.

Z
ZeilenRauschen
vor einem Jahr

Ein magischer, humorvoller Auftakt!

Inhaltsangabe zu "Secret Elements 1: Im Dunkel der See"

**Der-E-Book-Bestseller jetzt im Carlsen Taschenbuch!**
Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…

//Textauszug:
»Wir fliegen?«, schrie ich schrill. Lee bemerkte überheblich: »Aha, das kühne Menschenmädchen hat also Flugangst.« Mit zusammengekniffenen Augen musterte ich ihn. Sein schwarzes Haar glänzte wie das Gefieder eines Raben. Das Gesicht war so fein geschnitten, dass es etwas Edles an sich hatte. Unter anderen Umständen hätte ich Lee wahrscheinlich als attraktiv bezeichnet, würde nicht diese allumfassende Herablassung aus seinen dunkelblauen Augen sprechen. Er machte keinen Hehl daraus, was er von mir hielt, und das beruhte auf Gegenseitigkeit.//

//Alle Bände der magischen Bestseller-Reihe:
-- Secret Elements 1: Im Dunkel der See
-- Secret Elements 2: Im Bann der Erde
-- Secret Elements 3: Im Auge des Orkans
-- Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen
-- Secret Elements: Die Bestseller-Reihe in einer E-Box
-- Secret Darkness: Im Spiegel der Schatten (Ein »Secret Elements«-Roman)//
Die »Secret Elements«-Reihe ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.07.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:25.07.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.07.2018 bei TIDE exklusiv erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Secret Elements"