Johanna Danninger Secret Elements 3: Im Auge des Orkans

Inhaltsangabe zu „Secret Elements 3: Im Auge des Orkans“ von Johanna Danninger

<p>**Lass dich von der Magie deines Herzens leiten …**</p> <p>Endlich beginnt Jay ihre Ausbildung zur Agentin der Anderswelt. Noch nie hat sie etwas so sehr gewollt, geschweige denn sich derart für etwas ins Zeug gelegt. Doch die Zeit drängt und sie muss noch so viel lernen, bevor sie den Kampf gegen die Dunkelheit antritt. Dass ausgerechnet Lee einer ihrer Ausbilder ist, begeistert Jay aber wenig, denn der scheint sie trotz allem, was sie gemeinsam erlebt haben, nicht einmal wahrzunehmen. Das verletzt sie mehr, als sie zugeben würde – und es macht sie so wütend! Eine Wut, die Gefahr bedeuten kann, schließlich ist es ihr Herz, das die Magie der Elemente leitet…</p> <p>//Alle Bände der magischen Bestseller-Reihe:<br />--&#160;Secret Elements 1: Im Dunkel der See <br />--&#160;Secret Elements 2: Im Bann der Erde <br />--&#160;Secret Elements 3: Im Auge des Orkans <br />--&#160;Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen <br />-- Secret Elements: Alle vier Bände in einer E-Box//<br />Die&#160;»Secret Elements«-Reihe ist abgeschlossen.</p>

Ich liebe dieses Buch! Johanna Danninger fesselt mich mit ihrem schreibstil! Lesenswert!

— antoniaheinl
antoniaheinl

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Ein sehr gelungener Teil! Viel besser als der Zweite. Jetzt bin ich auf den Abschlussband gespannt ;-)

Jackbumm

Aquila

Sehr guter Psychothriller, spannend bis zum Schluss!

IrisBuecher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland