Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen

Schöner Abschluss...Die Reihe hat mir gut gefallen

Kritisch (1):
M

Enttäuschendes Ende.

Inhaltsangabe zu "Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen"

**Vertraue den Elementen, deren Zauber dich umgibt …** Jay will alles dafür geben, die Menschenwelt und die Anderswelt von der Dunkelheit zu befreien. Vor allem jetzt, da sie zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt, wie es sich anfühlt, wahre Freunde zu haben. Das Vertrauen und die Unterstützung, die Jay erlebt, überwältigt sie geradezu. Sogar der sonst so verschlossene Lee scheint sich ihr endlich mehr und mehr zu öffnen. Umso schlimmer ist es für Jay, dass sie tief in ihrem Herzen ein Geheimnis vor ihm verborgen halten muss. Und genau das nutzt die Dunkelheit, um Jay zu beeinflussen… //Alle Bände der magischen Bestseller-Reihe: -- Secret Elements 1: Im Dunkel der See  -- Secret Elements 2: Im Bann der Erde  -- Secret Elements 3: Im Auge des Orkans  -- Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen  -- Secret Elements: Alle vier Bände in einer E-Box// Die »Secret Elements«-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress