Vorhofflimmern

Positiv (17):
L
Lisza_Heyer

Seichte, romantische Unterhaltung, jedoch sehr vorhersehbar.

Kritisch (5):
AnnyRees avatar
AnnyRee

An sich eine gute Storyline. Nur haben mich die Protagonisten nicht besonders angesprochen.

Wenn Lena aus ihrer Vergangenheit eines gelernt hat, dann das: Schöne Männer taugen nichts!
Das gilt ihrer Meinung nach auch für den überaus attraktiven Assistenzarzt Desiderio, der es sich ärgerlicherweise in den Kopf gesetzt hat, sie nach allen Regeln der Kunst zu erobern.
Dummerweise geht sein Charme so gar nicht spurlos an ihr vorüber, und seine Hartnäckigkeit hat schon bald gravierende Auswirkungen auf ihren eigentlich so stabilen Herzrhythmus.
Für Lena stellt sich die alles entscheidende Frage: Will Desiderio sie nur in die Kiste bekommen oder meint er es am Ende vielleicht doch ernst mit ihr?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:13.05.2014