Die Sehnsucht weiß mehr

Cover des Buches Die Sehnsucht weiß mehr (ISBN: 9783878686330)

Inhaltsangabe zu "Die Sehnsucht weiß mehr"

Wir alle kennen die Sehnsucht. Wir geben ihr Namen wie "Freundschaft", "Liebe", "Heimat", "Friede", "Gott". Wenn wir ihr auf der Spur bleiben, kann sie uns helfen, einen roten Faden im Leben zu finden.
Doch wie suchen wir richtig nach unserer eigenen Sehnsucht? Und was ist zu tun, wenn das Ersehnte gefunden ist?
Johanna Domek gibt Antworten darauf aus ihrer eigenen Erfahrung heraus und findet viele weitere in Märchen, in der Bibel, im Wörterbuch und bei Freunden.

Verlag:Vier Türme
Erscheinungsdatum:08.09.2014