Glaubenskämpfer

Glaubenskämpfer

Inhaltsangabe zu "Glaubenskämpfer"

Für Sr. Johanna ist klar: Der aufrichtige Dialog zwischen den Religionen beginnt bei uns selbst. Das vorliegende Buch zeugt davon, was ein Gespräch zwischen den Vertretern verschiedener Weltreligionen auslösen kann, und welchen Erkenntnisgewinn das Miteinander-Sprechen hat. Vor allem aber macht es sich mitten in dieser verwirrenden Welt auf eine Spurensuche des christlichen »Glaubenskampfes« im besten Sinn, in der Bibel, in der monastischen Tradition und letztlich bei uns selbst.

Verlag:camino
Erscheinungsdatum:21.08.2017