Crazy for Love. Ich will!

Cover des Buches Crazy for Love. Ich will! (ISBN: 9783453722293)

Positiv (16):

Kritisch (15):
S
SophieNdm
vor 6 Jahren

Absolut langweilig, teilweise zusammenhanglose Sätze...Habe durch den Hype, der damals umging als das Buch erschien, deutlich mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Crazy for Love. Ich will!"

Frech, verliebt und turbulent – Monas erstes Abenteuer Mona ist gerade dreizehn geworden. Höchste Zeit also, sich ernsthaft Gedanken über ihr zukünftiges Erwachsenenleben zu machen. Und da ist vor allem eines wichtig: Jungs und Sex. Ein Jahr lang lässt Mona uns an ihren geheimsten Gedanken und Gefühlen, ihren ungewöhnlichen Erkenntnissen über die merkwürdige Welt der Erwachsenen und anderen erstaunlichen Beobachtungen aus ihrer Umwelt teilhaben. Johanna Driest überrascht in ihrem mit gerade einmal vierzehn Jahren verfassten Roman mit viel Witz, Lebensklugheit und ausgeprägt poetischem Sprachgefühl. Zickenkriege, Dauertelefonate und die Suche nach Mr Right – eine rasante Exkursion in die Welt der Dreizehnjährigen.

Sprache:
Verlag:Heyne