Crazy for Love / Ich will!

von Johanna Driest
Crazy for Love / Ich will!

Inhaltsangabe zu "Crazy for Love / Ich will!"

Crazy for Love: Mona ist gerade dreizehn geworden. Höchste Zeit also, sich ernsthaft Gedanken über ihr zukünftiges Erwachsenenleben zu machen. Und da ist vor allem eines wichtig: Jungs und Sex. Denn mit dreizehn geht es los, da sind sich Monas Freundinnen einig. Und als Mona Dennis kennen lernt, scheint alles so zu werden, wie sie es sich erträumt hat. Ich will!: Es sind Sommerferien und eigentlich müsste sich Mona von morgens bis abends bestens amüsieren. Stattdessen ist Trübsal Blasen angesagt: Ihre Mutter ist allein mit ihrem Freund im Urlaub, die beste Freundin Jeka weilt auf einem Pferdehof und Bruder Justin blockiert ständig das Bad. Als die Laune auf dem Tiefpunkt angelangt ist, steht plötzlich die coole, junge Tante Alexa vor der Tür und sorgt mit ihrem chaotischen Liebesleben für Aufregung satt.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:18.05.2010