Ich will!

Cover des Buches Ich will! (ISBN: 9783453401297)

Inhaltsangabe zu "Ich will!"

God is a DJ
… and life is a dancefloor
Es sind Sommerferien und eigentlich müsste sich Mona von morgens bis abends bestens amüsieren. Stattdessen ist Trübsal Blasen angesagt: Ihre Mutter ist allein mit ihrem Freund im Urlaub, die beste Freundin Jeka weilt auf einem Pferdehof und Bruder Justin blockiert ständig das Bad. Als die Laune auf dem Tiefpunkt angelangt ist, steht plötzlich die coole, junge Tante Alexa vor der Tür und sorgt mit ihrem chaotischen Liebesleben für Aufregung satt.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.07.2006